Logo-Design und seine Bedeutung
Das Logo-Design steht im Mittelpunkt unseres Handelns, denn ein Logo, das sich im Gedächtnis des Menschen positiv manifestiert, ist von unschätzbarem Wert. Es ist wie ein Fingerabdruck oder besser gesagt: der Schlüssel zur Wiedererkennbarkeit Ihres Unternehmens. Deshalb ist für uns das Logo des Kunden der zentrale Ausgangspunkt für seinen gesamten Auftritt.
Jetzt unseren Logo-Relaunch ansehen:
Logos wecken bei uns Gefühle
Wussten Sie, dass das BMW Logo einen Propeller darstellt, der im blauen Himmel rotiert? Dass die Farben gelb und blau von IKEA oder EDEKA unbewusst Gefühle wie Vertrauen und Seriösität wecken? Gerne analysieren wir die Aussenwirkung Ihres Logos in Hinsicht auf Farbe und Aktualität. Aus unserer Erfahrung muss das Logo-Design außerdem prägnant und einmalig sein. Nicht zu vergessen: das Logo passt zu Ihrem Unternehmen. Daher legen wir bei der Gestaltung des Firmenlogos größten Wert auf die enge Kommunikation mit Ihnen. So wird Ihre Firmengeschichte im Logo lebendig.