Karriere bei baseplus®

#jointheclub

4.7

Kununu Score

40 Bewertungen

92%

Weiterempfehlung

Letzte 2 Jahre

baseplus® – Home of Creatives

Kreativ, enthusiastisch, nah. Willkommen im Club. Wir lieben Online-Marketing und digitale Lösungen. Seit 2005 kreieren wir Hand in Hand außergewöhnliche Konzepte, digitale Werkzeuge und erfolgreiche Web-Marketing-Strategien, seit 2022 als Unternehmen innerhalb der FUNKE Mediengruppe. Unsere Kunden sind begeistert. Und wir sind es auch!

Auf Dich wartet ein tolles Team aus über 35 Mitarbeitenden, um gemeinsam Tag für Tag Großes zu erschaffen. Lust drauf? Dann #jointheclub!

Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen!

Herzliche Grüße
Marvin Schlusen
Geschäftsführer der Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH

Das sagen Deine Kolleg*innen

Neugierig auf Deine neue Crew? Schau dir an, was sie zu erzählen haben.

Job Stories

Mein Job bei baseplus®

Unser Bewerbungsprozess

Auf dem Weg zu Deinem Traumjob

Bis zu Deinem neuen Traumjob ist es nicht mehr weit! Schicke uns Deine Bewerbung und erzähl uns, warum wir gerade Dich brauchen. Wenn das passt, lernen wir uns schon mal in einem Telefoninterview ein bisschen kennen. Im nächsten Schritt laden wir Dich zu uns in die Agentur ein. Passt immer noch? Perfekt. Dann musst Du eigentlich nur noch unterschreiben und schon bald heißt es: „Let’s start the journey!“.

Online-Bewerbung

Why you?

Telefoninterview

Let’s talk.

Vorstellungsgespräch

Nice to meet you!

Vertragsphase

Please sign here.

Onboarding

Let’s start the journey.

Willkommen im Club. Unsere lnside-Stories.

Was machen eigentlich unsere kreativen Köpfe…

Melanie

…im Online Marketing Management?

Marvin

…in der Entwicklung?

Marisa

…im Projektmanagement?