Die Druckveredelung schafft Mehrwerte für Ihren Kunden
Für die Druckveredelung gibt es unglaublich viele Möglichkeiten. Egal, was Sie auf Papier bringen – mit dem gewissen Extra kommt es ganz groß raus. Die Papierveredelung dient vor allem zur Betonung wichtiger grafischer Elemente, Texte, Marken oder Logos. Es gibt zwei grundlegende Arten der Papierveredelung: optisch und haptisch. Bei der optischen Variante setzen Sonderfarben oder glänzende Lacke die Akzente. Unter Haptik verstehen wir alle fühlbaren Elemente, die z.B. durch eine Blindprägung unseren Tastsinn ansprechen und so eine Marke oder Produkt noch erlebbarer machen.
Was ist der Mehrwert für Sie?
Sie denken jetzt: Besonders ist auch besonders teuer. Das muss nicht sein. Bedenken Sie nur, wie viele Flyer und Broschüren sofort ungelesen in den Papierkorb wandern, weil diese gewöhnlich sind. Das passiert mit hochwertig designten Werbemitteln nicht so leicht. Der Einsatz lohnt sich!