Inverto GmbH
Responsive-Webdesign, Entwicklung einer flexiblen Website auf Basis von WordPress
Gestaltung und Programmierung durch baseplus®. Die Lösung umfasste:
- Kickoff und gemeinsames Brainstorming mit der Marketingabteilung des Kunden
- Gemeinsame Ausarbeitung von Use Cases und einer Customer Journey mit dem Kunden, Wireframe Definition
- Gestaltung des Internetauftritts in der Desktop- und Mobilversion
- Relaunch und Programmierung einer Corporate-Website auf der Basis von WordPress (CMS)
- Gestalterische Umsetzung eines modernen Webdesigns
- Programmiertechnische Umsetzung der Präsenz mit diversen (auch in der mobilen Version darstellbaren) Effekten
- Umsetzung als mobile Website (responsive)
- Ladezeitoptimierung und Qualitätssicherung als Abschluss
Ein paar Worte über das eingesetzte System
WordPress ist das aktuell weltweit am häufigsten eingesetzte Content-Management- und Blogsystem. Es verfügt über ein hohes Maß an Usability und Tausende von Plugins, welche entsprechend eingesetzt werden können. baseplus® entwickelt sowohl das Backend als auch das Frontend von WordPress und setzt eigene Plugins um.
Über die Inverto GmbH
Die INVERTO GmbH ist europaweit eines der führenden Unternehmen im Einkauf und Supply Chain Management. Mit dem Ziel, Unternehmen wettbewerbsfähiger zu machen, wurde die INVERTO GmbH im Juli 2000 gegründet. Die INVERTO GmbH ist als internationale Unternehmensberatung mit 130 Experten an zehn Standorten einer der führenden Spezialisten für strategischen Einkauf und Supply Chain Management in Europa. Zu INVERTO-Kunden zählen internationale Konzerne, führende Mittelständler aus Industrie und Handel und die weltweit größten Private Equity Unternehmen. Das Leistungsangebot der INVERTO GmbH reicht von der Identifizierung und Bewertung von Potenzialen zur Kostensenkung und Leistungssteigerung über deren Umsetzung vor Ort bis zur Professionalisierung der Gesamtorganisation.
Unter der Überschrift „Kreation“ vereinen wir die 4 Kernkompetenzen von baseplus®: Das Design, die Entwicklung, das Online Marketing und Print, in der jeweils anmutenden Farbe. Das konsequente Color-Coding dient der optimierten Benutzerführung, die Claims kommunizieren jeden Bereich zusätzlich.
Klicken Sie hier, um zu sehen was wir meinen