fbpx

Proven Expert Top Empfehlung 2021

ProvenExpert sagt „Top Empfehlung 2021“ – Eine Auszeichnung, die direkt vom Kunden kommt

baseplus® erhält die Auszeichnung Top Empfehlung 2021 durch eine der bekanntesten Online-Plattformen für Kundenbewertungen in Deutschland – ProvenExpert.com.

Die Bewertungsplattform erlaubt es Kunden, ihre Meinung zu einem Unternehmen und dessen erbrachter Leistungen auszudrücken. Dabei wird hoher Wert auf verifizierte und qualitativ hochwertige Bewertungen gelegt. Dies schafft Transparenz und Vertrauen für Interessierte und potenzielle Neukunden und ermöglicht es dem Unternehmen, ein deutliches Zeichen bestehender Servicequalität zu setzen.

Auf unserem persönlichen baseplus®-Bewertungsprofil bei ProvenExpert bündeln auch wir das Feedback unserer Kunden. Die nun vergebene Auszeichnung sehen wir als Ansporn, auch weiterhin mit höchster Professionalität und vollem Einsatz an’s Werk zu gehen!

Warum uns die Auszeichnung über ProvenExpert besonders wichtig ist…

Das Siegel für einen der besten Dienstleister 2021 tragen zu dürfen, stellt eine besondere Ehre dar. Warum? Weil wir uns der härtesten und ehrlichsten Jury gestellt haben – unseren Kunden. Richtig gelesen, diese ProvenExpert Auszeichnung entspringt keinem Multiple-Choice-Test oder gar einer zufällig generierten Wahl.

Zur Prämierung als Top Empfehlung 2021 berücksichtigte ProvenExpert folgende Kriterien:

  • mind. 50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten (ohne Bewertungen aus anderen Quellen)
  • Note „SEHR GUT“ (ab 4,5 Sterne)
  • mind. 95% Kundenempfehlungen

Somit resultiert die vorliegende Auszeichnung direkt aus Kundenstimmen und ist ein Zeichen für die Zufriedenheit mit uns und der Qualität der erbrachten Dienstleistungen.

Darum sagen wir Danke!

Jetzt individuell beraten lassen

    Wie wir mit Ihren Daten umgehen, sehen Sie hier .

    Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten keine Werbung von uns!
    Hervorgehobene und mit einem * gekennzeichnete Felder, müssen ausgefüllt werden!

    We create for you

    Unter der Überschrift „Kreation“ vereinen wir die 4 Kernkompetenzen von baseplus®: Das Design, die Entwicklung, das Online Marketing und Print, in der jeweils anmutenden Farbe. Das konsequente Color-Coding dient der optimierten Benutzerführung, die Claims kommunizieren jeden Bereich zusätzlich.

    Klicken Sie hier, um zu sehen was wir meinen