fbpx

MyKenzo

Die Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH entwickelte, gestaltete und programmierte mit dem Team der LVMH Fragrance Brands Gruppe ein innovatives E-Learning Portal, welches den Parfümeriefachverkäuferinnen die Möglichkeit bietet, die Geschichte und das Portfolio von KENZO näher kennen zu lernen und im Anschluss eine Online-Prüfung zu absolvieren. Jetzt im nachfolgenden Video die Vorstellung des Portals MyKENZO durch den LVMH General Manager (Lysander Oerlemans) ansehen:

Unter dem Motto MyKENZO werden je nach erreichtem Status sehr hochwertige Prämien ausgeschüttet, was für die Teilnehmerinnen natürlich einen entsprechenden Anreiz bietet. Der Kreis der Teilnehmerinnen ist begrenzt und ausgewählt. Für die Entwicklung des Portals wurde das Symfony2 PHP-Framework eingesetzt, welches die Realisierung des gesamten Projektes binnen 4 Monaten ermöglichte. Dies hat dem Baseplus- und dem LVMH-Team dennoch alles abverlangt und stellt eine Rekordgeschwindigkeit für eine solche Plattformen dar.

Die LVMH Moët Hennessy – Louis Vuitton S.A. ist eine börsennotierte französische Aktiengesellschaft, die die Mehrheitsrechte an über 60 verschiedenen Luxusmarken hält, die weltweit in über 3040 Geschäften vertrieben werden. Der Konzern ist weltweit Branchenführer in der Luxusgüterindustrie und macht einen Gesamtumsatz von über 30 Milliarden. Bekannte Marken von LVMH sind: Moet & Chandon, DIOR, Dom Pérignon, Louis Vuitton, etc.)

Sie planen ein ähnliches Projekt? Jetzt Angebot einholen.


We create for you

Unter der Überschrift „Kreation“ vereinen wir die 4 Kernkompetenzen von baseplus®: Das Design, die Entwicklung, das Online Marketing und Print, in der jeweils anmutenden Farbe. Das konsequente Color-Coding dient der optimierten Benutzerführung, die Claims kommunizieren jeden Bereich zusätzlich.

Klicken Sie hier, um zu sehen was wir meinen