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Volle Kraft voraus: Das plant baseplus® für das Jahr 2021

Neue Projekte, neue Kunden. Bekannte Leidenschaft. baseplus® blickt voller Zuversicht in die Zukunft – und freut sich auf ein spannendes neues Jahr.

Manche sagen: Du kannst nur nach vorne blicken, wenn du aufhörst, zurückzublicken. Doch so einfach ist es nicht. Um zu wissen, wo du hingehst, schadet es nicht zu wissen, wo du herkommst. Also starten wir den Ausblick mit einem Rückblick. 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Doch es war und ist ein außergewöhnliches Jahr für die Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH.

Wir haben spannende Projekte realisieren dürfen und sind einem Trend vergangener Jahre treu geblieben: Wir sind weitergewachsen – neue Mitarbeiter bereichern mit ihren Ideen unsere Arbeit. Doch es gab auch nie Dagewesenes: baseplus®-Gründer Branimir Witt wird sich vermehrt der Konzeption Ihrer Projekte widmen und hat Marvin Schlusen zum Agenturleiter ernannt. Diese Kompetenzverteilung sorgt für eine bessere Struktur. Und einen noch stärkeren Service für Sie – mehr dazu erfahren Sie hier.

Auf in neue Abenteuer – mit festen Werten und großer Erfahrung

Ein kurzer Rückblick macht auch deshalb Sinn, weil wir vieles aus 2020 ins Jahr 2021 mitnehmen. baseplus® setzt auf Beständigkeit in schnelllebigen Zeiten. Doch es gibt nichts, das nicht noch ein kleines bisschen besser gemacht werden könnte. Das ist unser Anspruch. Das macht uns aus.

Unsere Motivation, immer besser zu werden, nehmen wir ebenso mit ins neue Jahr wie unsere Flexibilität, Kreativität und den maximalen Kundenservice. Aber mit noch mehr Power. Denn: Mittlerweile arbeiten über 20 Mitarbeiter in den Bereichen Marketing und Text, Programmierung und Design. So können wir uns in 2021 noch größeren Aufgaben stellen.

Und: Action! Auch im kommenden Jahr werden Videoproduktionen bei uns eine große Rolle spielen.

Videoproduktionen sind gefragter denn je – baseplus® will Maßstäbe setzen

Die Videografie hat sich im Jahr 2020 als fester Bestandteil unseres Portfolios etabliert. In 2021 werden wir den Ausbau dieser Leistung weiter forcieren. Imagevideos, FAQ-Videos und Mood-Filme werden wir auch in nächster Zeit produzieren.

Der Anteil visuellen Contents nimmt zu. Waren Internetseiten früher statisch und oft emotionslos, erzählen sie heute Geschichte – in bewegten Bildern. Es ist also gar kein Blick in die Glaskugel nötig, um zu prognostizieren: Videos werden fester Bestandteil unserer Arbeit bleiben.

Eine Passion für Ästhetik – unsere Marke KLINIKA® erhält einen neuen Webauftritt

KLINIKA® ist eine Marke der Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH – und Adresse für Kunden aus dem medizinischen Bereich, wenn es um Website-Entwicklung und Online-Marketing geht. In 2021 stärken wir die Marke noch weiter – und stehen so Kunden aus dem Medizinsektor mit Qualität und Erfahrung mehr denn je zur Seite.

Der Webauftritt von KLINIKA® erhält zurzeit einen neuen Anstrich und wird mit spannenden Inhalten für Plastische Chirurgen ausgebaut, damit sie dort noch mehr nützliche Informationen über Marketing-Strategien erhalten.

baseplus® geht 2021 ganz neue Wege – und will neue Werbemedien nutzen

Veränderung ist dynamisch. Wir glauben, dass alles permanent im Wandel ist, ein stetiger Prozess, unendlich. Das gilt auch für die digitale Welt und unsere Branche. Sogar ganz besonders, denn dieser Wandel ist hier um einiges beschleunigt.

Und es ist kaum möglich, sich vor Neuem zu verschließen. Uns ist das recht: Neuem widmen wir uns gern! 2021 betritt baseplus® als Full-Service-Agentur daher neues Terrain. Wir werden ein neues Werbemedium für unsere Kunden nutzen – TV-Werbung. Wie das genau aussehen wird, erfahren Sie hier. Schon bald.

Danke und Gruß an alle, die uns kennen

Ohne Sie gäbe es kein Wir. baseplus® wächst und betreut spannende Projekte, weil Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Danke!

Wir freuen uns, wenn das auch in 2021 so bleibt.

Lassen Sie sich jetzt von uns individuell beraten.

We create for you

Unter der Überschrift „Kreation“ vereinen wir die 4 Kernkompetenzen von baseplus®: Das Design, die Entwicklung, das Online Marketing und Print, in der jeweils anmutenden Farbe. Das konsequente Color-Coding dient der optimierten Benutzerführung, die Claims kommunizieren jeden Bereich zusätzlich.

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