EWTC beauftragt baseplus® mit dem Relaunch des Webportals dubai.de
Fernweh garantiert! Wer exklusive Reisen liebt, kommt am Kölner Luxusreisen-Anbieter EWTC nicht vorbei. Das Unternehmen setzt seit Jahren auf die ausführliche Informationsdarbietung und starke Präsenz über digitale Kanäle, rundet das Service-Angebot ergänzend mit kundenorientierter Telefonberatung ab.
Das Motto: „Anrufen statt klicken.“
„Unsere Mitarbeiter kennen fast alle empfohlenen Hotels persönlich, denn sie waren dort“ so Wolfgang Meder, unser Ansprechpartner und Mitglied der Geschäftsleitung bei EWTC. Als Spezialist für die Arabische Halbinsel, Asien, den indischen Ozean, Afrika, die Karibik aber auch Europa, setzt EWTC auf höchsten Service und möchte das nun auch im inzwischen in die Jahre gekommenen Portal dubai.de abbilden.
Eines ist beim Kickoff-Meeting zwischen EWTC und baseplus® klar geworden: Der Kunde wünscht ein ehrliches Portal, um die Dubai-Interessierten bestmöglich zu informieren. Keine Werbung, keine Buchungen, dafür sortierte Informationen, modern präsentiert, gut und verlässlich recherchiert. Und es wird für Jeden etwas dabei sein: Von Aus- und Rundflügen, über das Nachtleben, Restaurants und Shoppings, bis zum Extremsport. Egal ob Sie in Dubai Ihren Urlaub genießen oder einen Job antreten möchten, auf dubai.de werden Sie die passenden Informationen finden. Der Prototyp steht, die Designphase ist eingeleitet, der Ball ist im Spiel: Kickoff!
Hier geht es zur offiziellen Website von EWTC – Luxusreisen und Luxushotels.