baseplus® inside
Videodreh des Moodvideos fuer die Website von baseplus

Für unsere Kunden bearbeiten wir alle Projekte schnellstmöglich – jetzt wurde in den Morgenstunden ein neues Moodvideo für die eigene Webseite produziert.

Licht aus – Drohne an!

Unsere Kunden haben für uns immer oberste Priorität und wenn ein Projekt verschoben werden kann, dann ist das der eigene Internetauftritt von baseplus®.

Doch da auch hier eine gewisse Aktualität wichtig ist, haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und den ersten Dreh für ein neues Mood-Video veranlasst.

Dank tatkräftiger Unterstützung, erstklassigem Equipment und viel Know-how vonseiten Marcel Böcker von Depict Pro – zum Glück des gesamten Teams ein guter Freund unseres Geschäftsführers Branimir Witt – wurden bereits in den frühen, dunklen Morgenstunden um 7 Uhr die ersten Aufnahmen gemacht.

So kamen unter anderem für tolle Außen-Aufnahmen eine Drohne zum Einsatz und für besonders authentische Szenen „versteckte“ Go Pros. Wichtig war dem Team nämlich vor allem eins: Keine gestellten Szenen! Um zu zeigen, wer wir sind, wie und wo wir arbeiten, sollten die Dreharbeiten auch den wirklichen Arbeitsalltag einfangen.

Im Vorfeld gesammelte Ideen für Szenen konnten so tatsächlich umgesetzt werden. Der Feinschliff entstand schließlich durch die unauffälligen Go-Pros, die auch aufnahmen, wenn wir uns dessen in dem Moment nicht (mehr) bewusst waren.

Behind the Scenes – die Intention hinter dem Videodreh

Damit zeigen wir als baseplus®, dass wir uns nicht verstellen und schon gar nicht verstecken müssen. Ob gemeinsame Besprechungen, Teammeetings, Projektpräsentationen oder eigenständiges Arbeiten: Wir wollen unseren Kunden und Webseitenbesuchern einen ehrlichen Blick hinter die Kulissen verschaffen.

Der erste Blick auf das fertige Video wird im Januar möglich sein. Wir sind selbst schon ganz gespannt darauf, das Ergebnis selbst zu sehen und bald auf der Homepage präsentieren zu können.

Lassen Sie sich jetzt von uns individuell beraten.

We create for You

Unter der Überschrift „Kreation“ vereinen wir die 4 Kernkompetenzen von baseplus®: Das Design, die Entwicklung, das Online Marketing und Print, in der jeweils anmutenden Farbe. Das konsequente Color-Coding dient der optimierten Benutzerführung, die Claims kommunizieren jeden Bereich zusätzlich.

Klicken Sie hier, um zu sehen was wir meinen