Glossar

Grey-Hat-SEO

Bei Grey-Hat-SEO (aus dem Englischen= grauer Hut Suchmaschinenoptimierung) handelt es sich um Optimierungsmaßnahmen zwischen der White-Hat-SEO und der Black-Hat-SEO.

Folgende Maßnahmen werden bei der Grey-Hat-SEO typischerweise angewandt:

-Cloaking (aus dem Englischen= verhüllen) – Verbergen von Informationen

-Paid Links (aus dem Englischen= gekaufte Links)

-Duplicate Content (aus dem Englischen= doppelter Inhalt) – Kopieren von Inhalten anderer Websites

 

Da Google solche Maßnahmen hart abstraft und eine Verschlechterung der Positionierung zur Folge hat, ist von diesen Maßnahmen abzuraten.


Interessiert? Erfahren Sie mehr zum Thema "Grey-Hat-SEO" - kontaktieren Sie uns jetzt

We create for You

Unter der Überschrift „Kreation“ vereinen wir die 4 Kernkompetenzen von baseplus®: Das Design, die Entwicklung, das Online Marketing und Print, in der jeweils anmutenden Farbe. Das konsequente Color-Coding dient der optimierten Benutzerführung, die Claims kommunizieren jeden Bereich zusätzlich.

Klicken Sie hier, um zu sehen was wir meinen