baseplus® inside
Weihnachtsgruss der Agentur baseplus mit Weihnachtskarten

Weihnachts-Grußkarten für mehr als 250 Kunden und Partner mit persönlichen Unterschriften aller Mitarbeiter? Kein Problem für das baseplus®-Team!

Die Weihnachtsgruß-Fabrik

Den Kunden und Partnern in der Vorweihnachtszeit eine Freude machen, einmal Danke für die tolle Zusammenarbeit sagen und positiv auf das kommende neue Jahr einstimmen – das wollten wir mit unseren Weihnachtskarten von baseplus® erreichen.

Also wurde das Layout der Karte designt, ein passender Grußtext entworfen und ab geht die Post – obwohl…. Etwas Entscheidendes fehlte doch noch….

Genau, uns war es wichtig, dass die Karten eine ganz persönliche Note bekommen. Aber wie ist das bei über 250 Ansprechpartnern und somit genauso vielen Karten realisierbar?

Für uns war sofort klar: Die Unterschriften jedes einzelnen Mitarbeiters sollen auf die Karten – aber händisch. Denn einscannen und drucken wäre unserer Meinung wieder das falsche, unpersönliche Signal gewesen.

Weihnachtsgruesse einer Agentur in Duesseldorf

So ereignete sich Ende November folgendes Szenario: Alle verfügbaren Mitarbeiter unserer Agentur stehen eng an eng am Meeting Point in der Agentur und unterschreiben eine Karte nach der anderen – so schön und doch zügig gleichzeitig, wie eben möglich.

Das Resultat nach 45 Minuten Akkord-Arbeit sind 250, händisch und persönlich unterschriebene Weihnachtskarten, krampfende Finger und ein unbeschreibliches Gesicht unseres Chefs, als wir ihm die gesamten Karten vollständig unterschrieben vorlegten. Denn jetzt durfte er seine Autogrammstunde geben, ebenso wie unsere weiteren Mitarbeiter, die an den Folgetagen noch ihre Unterschrift auf die Karten setzten.

Wir hoffen, dass die Weihnachtskarten unsere Kunden und Partner sowie wir unser Ziel, eine kleine Freude zu bereiten, erreicht haben.

Lassen Sie sich jetzt von uns individuell beraten.

We create for You

Unter der Überschrift „Kreation“ vereinen wir die 4 Kernkompetenzen von baseplus®: Das Design, die Entwicklung, das Online Marketing und Print, in der jeweils anmutenden Farbe. Das konsequente Color-Coding dient der optimierten Benutzerführung, die Claims kommunizieren jeden Bereich zusätzlich.

Klicken Sie hier, um zu sehen was wir meinen