Performance & Paid Ads Manager*in (w/m/d)– schnelle Bewerbung

Performance & Paid Ads Manager*in (w/m/d)– schnelle Bewerbung

Ausgefüllt in 1 Minute!

Performance & Paid Ads Manager*in (w/m/d)

Du hast Erfahrung in Google Ads und anderer PPC-Online-Werbung und hast ein Auge für Zahlen?
Dann hinterlasse uns einfach kurz Deine Kontaktdaten im unten stehenden Formular und unser Geschäftsführer von baseplus®, Marvin Schlusen, wird sich innerhalb eines Tages bei Dir melden.
Ein kurzes Kennenlernen, eine erste Abstimmung Deiner Erwartungen und Wünsche an uns, unsere Anforderungen an Dich und Deine Talente – den Papierkram können wir dann gerne später machen.

Fülle das kürzeste Bewerbungsformular der Welt aus und wir melden uns umgehend telefonisch bei Dir!

Deine Bewerbung wird absolut diskret behandelt. Du erhältst keine Werbung von uns und Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Versprochen.

Lebenslauf, Anschreiben und Foto?
Ein andermal. Wir haben ja versprochen, dass es einfach wird.

Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH
Webdesign & Online Marketing

Textilstraße 2
Eingang K
41751 Viersen
Tel.: 02162 897 502 - 0