baseplus® inside

Team-baseplus® im 6. RUN & FUN Firmenlauf Mönchengladbach

Liebe Freunde des Niederrheins,

der 6. RUN & FUN Mönchengladbacher Firmenlauf ist erneut mit einem großartigen Teilnehmerrekord von 4.300 Startern über die ca. 5,3 km lange und schöne Laufstrecke im Nordpark erfolgreich gefeiert worden. Wir sind dieses Jahr mit 10 Teilnehmern gestartet, als Team-baseplus®, wobei einer aus unseren Reihen sogar die Position 13 von 4300 belegen konnte. Herzlichen Glückwunsch an Mike Penski! Gespendet wird dieses Jahr an Aktion Lichtblicke.

Gelebte Emotionen im Team, großartige Verkleidungen, sportliche Höhepunkte und vor allem positive Energie – das alles und noch viel mehr hat dazu beigetragen den RUN & FUN zu einem tollen Event für uns zu machen, abgeschlossen mit einem kleinen Umtrunk in einem der Zelte, um die Siegerehrung aus der Nähe zu erleben. Was für eine Atmosphäre, was für eine Motivation und welch tolle Anfeuerung von Mönchengladbachern, die mit lautstarkem Klatschen, motivierender Musik, bis hin zu Trommeln am Rand der Laufstrecke für Ausdauer und den Extra-Push gesorgt haben.

Und es war toll: Wohlfühl-Atmosphäre im Team, in der Firma und gelebtes betriebliches Gesundheitsmanagement. Denn wer möchte nicht, dass seine Firma „gut läuft!“

Wir freuen uns auf den 7. RUN & FUN Mönchengladbacher Firmenlauf in 2018 und sind wieder dabei, als Team-baseplus®!

Auf einen Kaffee zu uns?

We create for You

Unter der Überschrift „Kreation“ vereinen wir die 4 Kernkompetenzen von baseplus®: Das Design, die Entwicklung, das Online Marketing und Print, in der jeweils anmutenden Farbe. Das konsequente Color-Coding dient der optimierten Benutzerführung, die Claims kommunizieren jeden Bereich zusätzlich.

Klicken Sie hier, um zu sehen was wir meinen