baseplus® inside

Protection One® beauftragt baseplus® mit dem Website Relaunch aller 9 Webpräsenzen der bundesweiten Standorte.

Relaunch von 9 Internetpräsenzen für Protection One, dem Marktführer für Fernüberwachung

Was für ein Projekt, was für eine Herausforderung! Schon im Pitch mussten wir mit einer Lösung anstatt mit Versprechen überzeugen. Der Anspruch des Marktführers war hoch: Alle 9 bundesweiten Webauftritte müssen mit WordPress über ein Backend zu pflegen sein – in Echtzeit. Schließlich kann man bei 14.000 eigenen Kunden keine Experimente machen. Eine Aufgabe für Experten. Wir freuen uns, dass die Entscheidung auf baseplus® gefallen ist und wir das Projekt mit dem Kunden realisieren durften. Es verlief produktiv, stramm und ging planmäßig online. Das Ergebnis ist zu finden unter www.protectionone.de. Wir bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team des Unternehmens, allen voran bei Herrn Jens Hüsgen, dem Online Marketing Manager von Protection One.

Der Auftritt ist in WordPress von einem Backend heraus für alle 9 Standorte pflegbar. Möglich macht es WP-Multisite. Via eigenem Plugin pushen wir über 1 Backend alle definierten Inhalte auf sämtliche Netzwerkseiten in Echtzeit.

Ein paar Worte zu Protection One. Wer kennt die blauen Aufkleber des unangefochtenen Marktführers für Fernüberwachung nicht? Mit über 14.000 eigenen Kunden in Deutschland ist die Protection One GmbH der absolute Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung mit Live-Täter-Ansprache. Dahinter steckt eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte, von der im Gründungsjahr 1997 noch niemand zu träumen wagte. Als Pionier gestartet, perfektioniert Protection One heute sein Sicherheitskonzept und wurde erst kürzlich mit einer bis dato unerreichten Schadenverhinderungsquote von 96 Prozent unabhängig auditiert. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Meerbusch.

Sie interessieren sich für dieses Projekt? Hier Details ansehen.

We create for You

Unter der Überschrift „Kreation“ vereinen wir die 4 Kernkompetenzen von baseplus®: Das Design, die Entwicklung, das Online Marketing und Print, in der jeweils anmutenden Farbe. Das konsequente Color-Coding dient der optimierten Benutzerführung, die Claims kommunizieren jeden Bereich zusätzlich.

Klicken Sie hier, um zu sehen was wir meinen