Karriere

Noch 1 Stelle frei: Online Marketing Projektmanager (m/w/x) für Webdesign Projekte am Standort Viersen in Vollzeit

Einen tollen, neuen Kollegen haben wir schon gefunden und direkt eingestellt! 🙂 Er findet auch, dass es doof ist, aus unserer Region jeden Tag nach Düsseldorf zu fahren. Die gute Nachricht: Wir möchten diese Stelle zweifach besetzen! Worauf wartest Du?

baseplus® entwirft, programmiert, gestaltet und betreibt digitale Produkte und Services. Unser Fokus liegt dabei auf der Entwicklung und Umsetzung digitaler Kampagnen, performanter Internetauftritte und typischer Dienstleistungen einer Internetagentur: vom weißen Blatt Papier bis zum fertigen Produkt bzw. Service. Wir sind die operative Unit und keine Theoretiker.

In agilen Teams arbeiten wir mit flachen Hierarchien, bieten individuelle Gestaltungsfreiräume und betreuen spannende Projekte. Wirklich spannende Projekte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vollständige Stellenbeschreibung anzeigen

Wir bieten:

  • Angemessene Entlohnung und ein sehr gutes, kollegiales und zwischenmenschlich angenehmes Klima
  • 30 Urlaubstage, damit Du Dich schön erholen kannst
  • Einen Agenturleiter, der Dich wertschätzt, sich für Deine Ideen, Wünsche und Herausforderungen, die Dein Job mitbringt, interessiert
  • Spannende und herausfordernde Projekte für namhafte Kunden aus vielfältigen Branchen und Bereichen
  • Ein kleines, flexibles Kompetenzteam aus 26 Mitarbeitern, ohne große Hierarchien
  • Abwechslungsreiche Aufgaben, die Dich fordern und fördern werden
  • Ein moderner, ergonomischer Arbeitsplatz und ein voller Kühlschrank auf Firmenkosten
  • Großes Potential für die berufliche Weiterentwicklung und Weiterbildungen
  • Nette Kollegen (m/w/d) und geregelte Arbeitszeiten

Was Dich erwartet:

  • Du bist erster Kundenansprechpartner für alle Business Themen
  • Die tägliche Projektkoordination fällt in Deinen Verantwortungsbereich – der Schwerpunkt liegt hier auf Kundenabstimmungen, Erwartungsmanagement sowie Time- und Taskmanagement
  • Du bist verantwortlich für klassische Projektmanagementaufgaben, mit dem Fokus auf Kunden, nicht-technischen Ressourcen, Accounting/Controlling. Dies beinhaltet u. a.: Organisation, Vorbereitung und Durchführung von (Kunden-) Terminen und Workshops
  • Erstellen von Projektbriefings, Präsentationen, Entscheidungsberichten/ Protokollen
  • Taskmanagement
  • Projektdokumentation
  • Du koordinierst und leitest die nicht technischen Ressourcen (UX, UI) und kümmerst Dich hier um Ressourcenplanung und -buchung
  • Du bist für die kaufmännische Projektplanung und das Controlling zuständig, im Speziellen um das Erstellen von Angeboten, das Controlling im Sinne von Monitoring von Time und Budget sowie die Abrechnung

Was Du mitbringst:

  • Du bist strukturiertes Arbeiten gewohnt und hast Spaß und die Fähigkeit zu Organisieren
  • Kennst Du ProAd, Easyredmine oder HelloHQ? Nein? Nicht schlimm, wie zeigen’s Dir!
  • Du bringst Eigeninitiative und -dynamik sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit
  • Du kannst gut kommunizieren – bist empathisch, rational und freundlich – und hast Lust auf Teamarbeit
  • Du hast ein Grundverständnis von digitaler Produktentwicklung und agilen Prozessen
  • Du bist konfliktfähig, lösungsorientiert und in der Lage zu priorisieren
  • Du beherrschst die deutsche Sprache fließend und sicher in Wort und Schrift

Interessiert? Bewirb Dich jetzt!

Bitte beachte, dass zu einer Bewerbung mehr gehört als Deinen Lebenslauf bei Indeed hochzuladen. Das überzeugt niemanden. Sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Diese sind:

  • Ein Anschreiben mit ein paar persönlichen Worten von Dir
  • Die Stelle besetzen wir ausschließlich als Vollzeitstelle
  • Die monatliche Bruttogehaltsvorstellung (bitte beachte die mögliche Spanne, die wir hier offen kommunizieren)
  • Ein aussagekräftiges Lichtbild
  • Einen vollständigen Lebenslauf mit den üblichen Angaben
  • Deinen frühesten Eintrittstermin

Dir gefällt unser Video? Dann mach‘ Du doch auch ein kleines für uns (keiner erwartet Perfektion) – natürlich nur, wenn Du das möchtest – absolut kein Pflichtprogramm. Nenne uns insbesondere den Grund, wieso wir gerade Dich in unser motiviertes Team mit aufnehmen sollen?

Kontakt:

Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH
Ansprechpartner: Herr Branimir Witt
HQ: Hardter Str. 31-33
41747 Viersen

Kontakt:
T: +49 2162 – 897 502 – 0
F: +49 2162 – 897 502 – 50
jobs@baseplus.de
https://www.baseplus.de

Online-Bewerbung

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus. Sollten Sie einige Angaben vergessen haben, so erhalten Sie eine Fehlermeldung mit der Aufforderung, die fehlenden Angaben zu ergänzen. Das Versenden des Bewerbungsformulars erfolgt nur mit allen vollständigen Angaben.


Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf (mit Foto) & weitere Dokumente

Sie können pro Anlage 5MB und maximal 5 Dateien versenden. Bitte überschreiten Sie diese Dateigröße nicht, da sonst ein Versand des Bewerbungsformulars nicht möglich ist. Aus Sicherheitsgründen sind nur PDF Dokumente zugelassen.

Datenschutz

Bitte bestätigen Sie, dass Sie der Verarbeitung Ihrer Daten zustimmen und unsere Datenschutzbestimmungen gelesen und verstanden haben. Aktivieren Sie dafür bitte nachfolgendes Kästchen

Alle mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


We create for you

Unter der Überschrift „Kreation“ vereinen wir die 4 Kernkompetenzen von baseplus®: Das Design, die Entwicklung, das Online Marketing und Print, in der jeweils anmutenden Farbe. Das konsequente Color-Coding dient der optimierten Benutzerführung, die Claims kommunizieren jeden Bereich zusätzlich.

Klicken Sie hier, um zu sehen was wir meinen