Jobs

Alle Jobs bei baseplus®

Derzeit haben wir 8 offene Stellenausschreibungen

Standort Essen, Viersen (HQ)

Terminierer (m/w/d) – 520€-Job

Minijob, unbefristet

Standort Viersen (HQ)

Junior Sales Manager (m/w/d)

Vollzeit, unbefristet

Standort Viersen (HQ)

Standort Essen, Viersen (HQ)

SEO Manager:in (m/w/d)

Vollzeit, unbefristet

Standort Essen, Viersen (HQ)

SEA Manager:in (m/w/d)

Vollzeit, unbefristet

Standort Essen, Viersen (HQ)

Standort Essen, Viersen (HQ)

Shopware 6 Entwickler (m/w/d)

Vollzeit, unbefristet

Standort Essen, Viersen (HQ)

Nichts verpassen?

Aktiviere jetzt unseren Jobalert!

Keinen passenden Job gefunden? Melde dich jetzt für unseren Jobalert an und wir informieren dich per E-Mail über neue Jobs.

    Wie wir mit Ihren Daten umgehen, sehen Sie hier .

    Unser Bewerbungsprozess

    Auf dem Weg zu Deinem Traumjob

    Bis zu Deinem neuen Traumjob ist es nicht mehr weit! Schicke uns Deine Bewerbung und erzähl uns, warum wir gerade Dich brauchen. Wenn das passt, lernen wir uns schon mal in einem Telefoninterview ein bisschen kennen. Im nächsten Schritt laden wir Dich zu uns in die Agentur ein. Passt immer noch? Perfekt. Dann musst Du eigentlich nur noch unterschreiben und schon bald heißt es: „Let’s start the journey!“.

    Online-Bewerbung

    Why you?

    Telefoninterview

    Let’s talk.

    Vorstellungsgespräch

    Nice to meet you!

    Vertragsphase

    Please sign here.

    Onboarding

    Let’s start the journey.

    Filter