baseplus® inside

Ich habe aus einer Agentur mit über 150 Mitarbeitern den Weg zu baseplus® gefunden. Lesen Sie in ein paar Zeilen warum.

Marius Frydrychowski wird kaufmännischer Leiter und zentraler Projektleiter bei der Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH

„Quantität ist etwas, das man zählt. Qualität ist etwas, worauf man zählt.“

Mit diesen Worten hat Herr Frydrychowski das Vorstellungsgespräch eröffnet und somit die zentrale Botschaft unserer Stellenausschreibung auf t3n zu unserer vollsten Zufriedenheit aufgenommen. Im Zeitalter der Digitalisierung und der digitalen Transformation, was bei baseplus® kein Buzzword, sondern der gelebte Alltag ist, setzen wir mehr denn je auf den persönlichen und zwischenmenschlichen Kontakt zu unseren Kunden – unserer Meinung nach die beständige Messgröße für Qualität. Mit seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung, Projektentwicklung und Controlling, ist Herr Frydrychowski der ideale Ansprechpartner für die Bestands- und Neukunden der Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH. Hier ein paar persönliche Worte des Herrn Frydrychowski:

Liebe Kundinnen und Kunden,

„gut beraten, noch besser betreut.“ Mit diesem Motto leitet Herr Witt das Unternehmen baseplus® bereits seit 12 Jahren sehr erfolgreich. Ich bin beeindruckt zu sehen, wie professionell baseplus® aufgestellt ist, wie herzlich ich aufgenommen wurde und wie sehr das baseplus®-Team um das Wohl der Kundinnen und Kunden bemüht ist. baseplus® bietet mit 16 Mitarbeitern eine sehr interessante Größe. Kommend aus einer riesigen Agentur mit 150 Mitarbeitern, freue ich mich, baseplus® mit meiner Erfahrung zu unterstützen und somit Sie und Ihre Projekte bestmöglich zu betreuen. Nichts ist so gut, dass es nicht noch ein Stück besser gemacht werden könnte. Der Berliner Flughafen ist ein gutes Beispiel dafür, wie Projekte nicht durchgeführt werden sollten. Professionelle Planung von Ressourcen und Projekten, sowie das damit verbundene Controlling, sind meine Steckenpferde.

Die Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH ist ein stabiles Unternehmen, welches auf einer breiten Anzahl von Kunden aufgestellt ist; davon konnte ich mich schnell überzeugen. Für unsere Kundinnen und Kunden ist das deswegen eine wichtige Botschaft, weil in große Projekte oft viel Energie investiert wird und die Beständigkeit der Partner sehr wichtig ist. Ich habe mich in einem Unternehmen vorgefunden, welches die Qualität dem Umsatz vorzieht, was mich begeistert, denn für Sie und mich sind die Qualität und Sicherheit von ähnlicher Bedeutung.

Ich freue mich, Sie zu unterstützen und für Sie da zu sein.

Bitte haben Sie deshalb keine Hemmungen, mich bei Fragen zu kontaktieren.

Herzlichst, Ihr Marius Frydrychowski

Marius Frydrychowski
Kaufmännische Leitung | Leitung Projekte
Phone: +49 (0) 2162 897 502 – 0
Direct: +49 (0) 2162 897 502 – 31
Mail: Marius.Frydrychowski@baseplus.de

Schreiben Sie mir eine E-Mail.

We create for You

Unter der Überschrift „Kreation“ vereinen wir die 4 Kernkompetenzen von baseplus®: Das Design, die Entwicklung, das Online Marketing und Print, in der jeweils anmutenden Farbe. Das konsequente Color-Coding dient der optimierten Benutzerführung, die Claims kommunizieren jeden Bereich zusätzlich.

Klicken Sie hier, um zu sehen was wir meinen