Karriere

Bürohilfe, Office Management am Standort Viersen (m/w/d) gesucht in Vollzeit

baseplus® sucht Dich. Einen engagierten Office Manager (m/w/d) für den Standort Viersen. Deine typischen Aufgaben erklären wir Dir im nachfolgenden Video. Bitte beachte, dass wir Bewerbungen, die nicht vollständig sind, aufgrund der hohen Bewerberzahlen leider nicht berücksichtigen können. Was zu einer vollständigen Bewerbung dazugehörst, findest Du weiter unten.

* Mit dem Klicken auf die Schaltfläche "YouTube-Player laden" bestätigen Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / YouTube.

Video-Thumbnail: Bürohilfe bei baseplus® gesucht!

Wir bieten:

  • Angemessene Entlohnung und ein sehr gutes, kollegiales und zwischenmenschlich angenehmes Klima
  • 30 Urlaubstage
  • Einen Agenturleiter, der Dich wertschätzt, sich für Deine Ideen, Wünsche und Herausforderungen, die Dein Job mitbringt, interessiert
  • Nette Kollegen (m/w/d) und geregelte Arbeitszeiten (in jedem Fall benötigen wir Dich auch bei Teilzeit täglich in der Agentur)
  • Jahresgehalt zwischen 20.000€ und 30.000€, je nach Erfahrung

Was Dich erwartet:

  • Du bist sehr freundlich am Telefon und nimmst die Anrufe unserer Kunden entgegen
  • Du besetzt unseren Platz am Empfang in der Agentur und begrüßt unsere Kunden
  • Du bist belastbar und gehst mit Kunden (egal ob sie freundlich oder unfreundlich sind) immer souverän und freundlich um
  • Du bist verantwortlich für die Buchhaltung (die eigentliche Buchführung erledigt das Steuerbüro), d.h. Du gibst Eingangsbelege in unser System ein und schreibst monatliche Rechnungen an unsere Kunden
  • Du erstellst Angebote und versendest diese an unsere Interessenten und Kunden
  • Du regelst den Schriftverkehr
  • Du bist die „gute Fee“ der Agentur, sorgst dafür, dass vom Kaffee bis zur Buchhaltung alles stimmt

Was Du mitbringst:

  • Kandidatinnen und Kandidaten (m/w/d) mit Erfahrung bzw. Agenturbackground (Webdesign/Online Marketing/Social Media) sind im Vorteil
  • Du bist strukturiertes Arbeiten gewohnt und hast Spaß und die Fähigkeit zu organisieren
  • Du bringst Eigeninitiative und -dynamik sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit
  • Du kannst gut kommunizieren – bist empathisch und freundlich – und hast Lust auf Teamarbeit
  • Du hast ein Grundverständnis von Buchhaltung
  • Du bist konfliktfähig, lösungsorientiert und in der Lage zu priorisieren
  • Du beherrschst die deutsche Sprache fließend und sicher in Wort und Schrift

Interessiert? Bewirb Dich jetzt!

Bitte beachte, dass zu einer Bewerbung mehr gehört als Deinen Lebenslauf hochzuladen. Das ist leider nicht wirklich überzeugend. Sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Diese sind:

  • Ein Anschreiben mit ein paar persönlichen Worten von Dir
  • Bitte beachte: Die Stelle besetzen wir ausschließlich in Vollzeit!
  • Die monatliche Bruttogehaltsvorstellung (bitte beachte die genannte Spanne, die wir hier offen kommunizieren)
  • Ein aussagekräftiges Lichtbild
  • Einen vollständigen Lebenslauf mit den üblichen Angaben
  • Deinen frühesten Eintrittstermin
  • Was wir nicht benötigen sind Arbeitszeugnisse. Die Meinung früherer Arbeitgeber interessiert uns nicht, wir möchten uns ein eigenes Bild machen

Nenne uns insbesondere den Grund, wieso wir gerade Dich in unser motiviertes Team mit aufnehmen sollen?

Kontakt:

Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH
Ansprechpartner: Herr Branimir Witt
HQ: Hardter Str. 31-33
41747 Viersen

Kontakt:
T: +49 2162 – 897 502 – 0
F: +49 2162 – 897 502 – 50
jobs@baseplus.de
https://www.baseplus.de

Online-Bewerbung

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus. Sollten Sie einige Angaben vergessen haben, so erhalten Sie eine Fehlermeldung mit der Aufforderung, die fehlenden Angaben zu ergänzen. Das Versenden des Bewerbungsformulars erfolgt nur mit allen vollständigen Angaben.

Anrede*

Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf (mit Foto) & weitere Dokumente

Sie können pro Anlage 5MB und maximal 5 Dateien versenden. Bitte überschreiten Sie diese Dateigröße nicht, da sonst ein Versand des Bewerbungsformulars nicht möglich ist. Aus Sicherheitsgründen sind nur PDF Dokumente zugelassen.

Datenschutz

Bitte bestätigen Sie, dass Sie der Verarbeitung Ihrer Daten zustimmen und unsere Datenschutzbestimmungen gelesen und verstanden haben. Aktivieren Sie dafür bitte nachfolgendes Kästchen

Alle mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

We create for you

Unter der Überschrift „Kreation“ vereinen wir die 4 Kernkompetenzen von baseplus®: Das Design, die Entwicklung, das Online Marketing und Print, in der jeweils anmutenden Farbe. Das konsequente Color-Coding dient der optimierten Benutzerführung, die Claims kommunizieren jeden Bereich zusätzlich.

Klicken Sie hier, um zu sehen was wir meinen